Veranstaltungskalender

Kinder zaubern mit Tommy Leidinger

Kalender
Veranstaltungen (MGH)
Datum
20.09.2019 9:30 - 16:30
Autor
Patricia Delu

Beschreibung

Kinder zaubern mit Tommy Leidinger

  • Die Mitmach –Show verzaubert alle ob Groß oder Klein

Für Kinder ab 3 Jahren und die ganze Familie.

am Freitag, den 20. September, um  9.30 und  14.30 Uhr lädt das Mehrgenerationenhaus „Haus der Begegnung“, Spandauerstr. 10 in Erbach zu einer Zaubershow ein, dieses Show für alle wurde durch unseren Kooperationspartner J.O.S.H. engagiert.

Kinder und alle, die sich noch verzaubern lassen wollen sind an diesem Tag genau richtig. In seiner clownesque-magischen Art zaubert Tommy Leidinger mit und für Kinder. In seiner mitreißenden Mitmachshow zeigt er, welche zauberhaften Illusionen mit Phantasie die Kleinen begeistern können.

Aus schwarz-weiß werden bunte Farben gezaubert, die dann auch noch Gestalt annehmen und auf magische Art und Weise zum Leben erwachen. Eine kindgerechte Zaubershow, sowohl für die ganz Kleinen als auch die ganz Großen. Spannend, unterhaltsam und interaktiv.

 

Freitag, den 20. September Eintritt Frei

  1. Vorstellung um 9.30 Uhr
  2. Vorstellung um 14.30 Uhr

Anmeldungen: 06841/9349922 oder per Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mehrgenerationenhaus „Haus der Begegnung“, Spandauerstr. 10

66424 Homburg