Aktuelles

Das Spielmobil kommt!

Das Spielmobil kommt!

Liebe Kinder und Jugendliche. Die Stadt Homburg in Kooperation mit dem Jugendtreff Checkpoint der AWO SPN, unterstützt durch die katholische Kirchengemeinde, lädt euch ein, dabei zu sein und mitzumachen. Samstag, 26.09.2020 steht das Spielmobil von 14 – 18 Uhr auf dem Außengelände der Kirche Maria vom Frieden, Westring 27 in Homburg.

Für die Jüngeren stehen Pedalos, Riesenlego, Jonglageequipment, Stelzen, Hüpfstangen und noch viel mehr zur Verfügung. Ihr dürft alles ausprobieren, spielen, lachen, Spaß haben.

Die Älteren dürfen natürlich auch die Geräte benutzen, zusätzlich bietet der Jugendtreff Checkpoint die Möglichkeit, eigene Rap- Ideen umzusetzen. Es gibt eine mobile Box und Mikrofone, so dass ihr direkt vor Ort loslegen könnt.

Coronabedingte Hygienevorschriften sind wie folgt: Maskenpflicht ab 7 Jahren auf dem gesamten Gelände, keine WC- Nutzung möglich, Datenerfassung der BesucherInnen, Eltern/ Sorgeberechtigte müssen dabei sein, weitere Regelungen vor Ort bitte beachten.

Also seid dabei! Wir freuen uns auf Euch